Black Sparrow Fotoprojekt


Taffe Frauen vor meiner Kamera und im Interview

In meinem aktuellen Fotoprojekt geht es um taffe Frauen über 40/50/60 vor meiner Kamera und im Interview.

Jedes Alter bietet seine eigenen Herausforderungen und Möglichkeiten. Viele Frauen denken, sie seien unfotogen. Gerne möchte ich zeigen, das dies ein Trugschluss ist und jeder schöne Fotos von sich haben kann. Daher richtet sich mein aktuelles Fotoprojekt an Frauen die mitten im Leben stehen und Familie und Beruf erfolgreich bestreiten.

Das Fotoshooting soll zeigen, das man immer gute Bilder von sich haben kann. Zusätzlich geht es um 5 Fragen des Älterwerdens und den persönlichen Lebenserfahrungen von starken Frauen.

Lies hier die Interviews von taffen Frauen, die ich führen durfte:

Taffe Frauen im Interview:

📷
Shooting jetzt buchen

Gehe am Ende des Tages mit wunderschönen Bildern von Dir nach Hause.
Bist Du startklar? Dann pack Deine Outfits ein und probier es aus.

Gewinne ein Shooting mit Styling 💄