Taffe Frauen vor meiner Kamera und im Interview ~ Bettina Gruska

Black Sparrow Photography

präsentiert

Bettina Gruska im Interview

Bettina ist 2 mal glücklich geschieden und Mama von zwei erwachsenen Söhnen. Sie arbeitet in der Verwaltung und mag: die Insel Föhr, die Nordsee und überhaupt die Natur, Fahrradfahren (Hollandrad), die Sauna, das Fitnessstudio und Bücher!!!  Seit 2 Jahren hat sie das Modeln für sich entdeckt und steht hin und wieder auch sehr gerne vor der Kamera.

Ihr liebster Spruch ist folgender:

„Die barmherzige Seele zu spielen, war nur etwas für die, die Angst hatten, im Leben Stellung zu beziehen.

Es ist immer einfacher, an die eigene Güte zu glauben, als den anderen die Stirn zu bieten und für die eigenen Rechte zu kämpfen.

Es ist immer einfacher, eine Beleidigung stillschweigend hinzunehmen, als den Mut aufzubringen, gegen jemand Stärkeren zu kämpfen.“

aus Der Dämon und Fräulein Prym von Paulo Coelho

Gewinne ein Shooting mit Styling 💄

Und nun zu den Interview-Fragen und Portraits mit Bettina, Jahrgang 1966:

Fotograf Duisburg

1. Was hilft Dir, Dich schön und stark zu fühlen?

Bewusste Ernährung, Sport, Ruhephasen, Unabhängigkeit und viel Freiraum

2. Wie stehts um Dein Körperbewusstsein / Körperakzeptanz und hat sich das im Laufe deines Lebens verändert?

Als Kind wollte ich immer ein Junge sein, das hing allerdings mit meiner Erziehung zusammen.
Ich fand mich lange nicht schön. Meine Weiblichkeit habe ich tatsächlich erst im Alter von ca. 50 Jahren akzeptiert.
Mittlerweile bin ich gerne Frau. Kilos an Hüften und Bauch kann ich immer noch schwer akzeptieren, vielleicht muss ich auch deshalb zurzeit Hormone nehmen, mit denen es schwer ist, das Gewicht zu kontrollieren ;o).

Fotograf Duisburg

3. Was ist das Beste am Älter werden?

Ich bin gelassener, zufriedener, bewusster und dankbarer geworden, doch vor allem authentischer.

4. Was motiviert / pusht Dich?

Meine innere Zufriedenheit, die ich gegen nichts mehr eintauschen möchte.

5. Was würdest Du heute Deinem 20jährigen Ich als Ratschlag mit auf dem Weg geben?

Vergleiche dich nicht mit Anderen, jeder ist besonders und einzigartig und lass dich von niemanden abwerten.

Mach das, was sich im Herzen gut anfühlt, höre auf dein Bauchgefühl.

Ein „Nein“ zu Anderen ist oft ein klares „Ja“ zu dir selbst!

Bettina mit 20 Jahren

Vielen Dank für das Interview liebe Bettina!

view.


Gewinne ein Shooting mit Styling im Wert von 590€