Taffe Frauen vor der Kamera und im Interview ~ Barbara Goller

Black Sparrow Photography

präsentiert

Barbara Goller im Interview

Barbara Goller ist seit 1998 selbständig, mehr als 20 Jahre mit einem mittelständischen Unternehmen in der Tourismusbranche, nach der Insolvenz 2019 ist sie jetzt als Kinder- Jugend- und Familienhilfe tätig, als Resilienztrainerin in Kitas und Grundschulen, als Vertretungslehrerin im Fach „Soziales Lernen“ an einer Förderschule und gibt Workshops zum Thema Resilienz und Glück für Pädagogen und Firmen.
Mehr Infos zu ihrer Arbeit gibt es hier: https://moewe-loewenstark.de/

Geboren ist sie im September 1957.

Sie brennt dafür, Menschen zu helfen, ihnen die Chance auf ein schönes Leben zu ermöglichen, mit ihrem TUN im positiven Sinne etwas zu bewirken. Menschen zu zeigen, wie sie aus den Schattenseiten des Lebens wieder ins Licht kommen können. Alles ist möglich.

Barbaras liebster Spruch ist:

„Love it, change it or leave it“

Und nun zu den Interview-Fragen und Portraits mit Barbara, Jahrgang 1957:

Taffe Frauen Barbara Goller

1. Was hilft Dir, Dich schön und stark zu fühlen?

Meine Erfahrungen und meine Erlebnisse, was ich im Leben alles geschafft habe, wofür ich stehe, worauf ich stolz bin.

2. Wie stehts um Dein Körperbewusstsein / Körperakzeptanz und hat sich das im Laufe deines Lebens verändert?

Meine Körperakzeptanz hat im Laufe meines Lebens sehr zugenommen, nicht nur mein Gewicht😊.

Ich nehme es jetzt so an, wie es ist, stehe dazu, achte aber auf meine Gesundheit und meinen Körper.

3. Was ist das Beste am Älter werden?

Aus einem Reichtum an Erfahrungen zu schöpfen, tagtäglich daran zu wachsen, anderen Menschen mit

diesen Erfahrungswerten zu helfen, den Mut zu haben, auf sich selbst zu achten, was tut mir gut.

Taffe Frauen Barbara Goller

4. Welche Routinen hast du, die dich im Alter fit halten (Körper, Gesicht, Geist, Wohlbefinden)?

Regelmäßige, tägliche Körperpflege, moderate, sportliche Betätigung, Beschäftigung mit positiven Dingen wie Musik, Büchern, Entspannung und Lachen, nicht zuletzt über mich selbst.

Von Menschen, die mir Energie rauben, nehme ich Abstand, ich achte darauf, was mir guttut.

5. Was würdest Du heute Deinem 20jährigen Ich als Ratschlag mit auf dem Weg geben?

Trau Dir jeden Tag immer mehr Dinge zu, Du bist wertvoll und gut, so, wie Du bist.

Barbara Goller
Barbara vor 20 Jahren

Vielen Dank für das Interview liebe Barbara!


Werde ein VIP & gewinne ein Shooting im Wert von 590€!