Taffe Frauen vor der Kamera und im Interview ~ Angela Müller-Milluks

Black Sparrow Photography

präsentiert

Angela Müller-Milluks im Interview

Angela, Jahrgang 1979 ist Mutter von zwei wundervollen Söhnen (14 und 16 Jahre).

Sie ist seit einem guten Jahr selbstständig und bietet Trauerreden, Trauerbegleitung, Krisenintervention
und Coaching an. Auf ihrer website gibt es weitere Infos: https://www.redeschmiede.com

Ihre Hobbys sind Sport, wandern, stricken, meditieren und lesen.

Ihr Sternzeichen ist Steinbock und sie ist ausdauernd, beharrlich und belastbar…
.
Nicht immer vernünftig und oft zu selbstkritisch.



Ihr liebster Spruch ist:

„Manchmal ruckelt es ein bisschen, wenn das Leben in den nächsten Gang schaltet“

Und nun zu den Interview-Fragen und Portraits mit Angela, Jahrgang 1979:

Taffe Frauen Viersen - Angela Müller-Milluks

1. Was hilft Dir, Dich schön und stark zu fühlen?

Was hilft mir, mich schön & stark zu fühlen?
Meine innere Einstellung. Ich denke, das was ich von mir im inneren halte, strahle ich auch nach außen aus.

2. Wie stehts um Dein Körperbewusstsein / Körperakzeptanz und hat sich das im Laufe deines Lebens verändert?

Absolut!

Ich habe meinen Körper akzeptiert, für alles was er geleistet hat.
Narben und Dehnungsstreifen gehören zu mir genau wie meine hohe Stirn.

Ich habe begonnen mich selber zu lieben und anzuerkennen. Das gelingt mir nicht immer, aber immer öfter.

Taffe Frauen Viersen - Angela Müller-Milluks

3. Was ist das Beste am Älter werden?

Die Lebenserfahrung und die verschiedenen Täler, die man immer wieder durchschreiten muss. Daraus lässt sich eine Kraft schöpfen, die mich immer wieder hochgeholt hat.

4. Welche Routinen hast du, die dich im Alter fit halten (Körper, Gesicht, Geist, Wohlbefinden)?

Regelmäßige Meditation, Sport und die Natur.
Mein Gesicht bekommt Creme und mehr nicht.
Meinen Geist entspanne ich beim Meditieren und Wohlbefinden, schaffe ich in kleinen Freuden des Alltags. Achtsamkeit ist für mich einen große Inspiration geworden.

5. Was würdest Du heute Deinem 20jährigen Ich als Ratschlag mit auf dem Weg geben?

Im Leben geht es immer mal wieder drunter und drüber.
Höre auf dein inneres Gefühl.
Das wird dir oftmals ein weiser Ratgeber sein.

Angela Müller-Milluks
Angela mit 20 Jahren

Vielen Dank für das Interview liebe Angela!


Werde ein VIP & gewinne ein Shooting im Wert von 590€!