Taffe Frauen vor der Kamera und im Interview ~ Sabrina Martin

Black Sparrow Photography

präsentiert

Sabrina Martin im Interview

Sabrina Martin, Jahrgang 1971, ist Mutter von zwei Töchtern (19+15) und zwei Patchwork Söhnen (20+17).

Sie ist Modedesignerin und hat die letzten Jahre als Dozentin gearbeitet.

Seit 3 Jahren lebt sie in Nettetal, vorher 20 Jahre Düsseldorf/Kaarst

Sie brennt für ihren Mann Alexander und ihre Kinder, FASHION AND ART.



Ihr liebster Spruch ist:

„DO WHAT YOU LOVE AND LOVE WHAT YOU DO“

Und nun zu den Interview-Fragen und Portraits mit Sabrina, Jahrgang 1971:

Taffe Frauen Viersen - Sabrina Martin

1. Was hilft Dir, Dich schön und stark zu fühlen?

Achtsamkeit, wenn ich ausgeglichen und zufrieden bin, fühle ich mich automatisch schön und stark.

Dazu gehört Job, Familie, Freizeit, Sport, Ernährung, Schlaf usw.

Anerkennung im Job oder im Zwischenmenschlichen.

Ich fühle mich stark, wenn ich z.B. meine ganz eigenen Interessen umsetzen kann, wie gerade mein 

erst kürzlich begonnenes Studium für freie Malerei an der FAFM in Düsseldorf.

Segelschein machen und Kit Surfen lernen.

2. Wie stehts um Dein Körperbewusstsein / Körperakzeptanz und hat sich das im Laufe deines Lebens verändert?

Ich kann mich und meinen Körper am Besten in Bewegung spüren und wahrnehmen.

Seit Ausbruch meiner Autoimmunerkrankung vor 5 Jahren musste ich alles auf den Kopf stellen um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Das gelingt nicht immer, aber mit der Erfahrung (ALTER) wird es einfach selbstverständlicher wie ich mit mir (Körper) umgehen muss und wo meine Grenzen sind.

Taffe Frauen Viersen - Sabrina Martin

3. Was ist das Beste am Älter werden?

Ich bin ein sehr unruhiger Geist, mein zweiter Vorname ist „Ungeduld“….das ist definitiv besser geworden mit dem Alter. Vielleicht würde ich es auch Gelassenheit nennen.

Mehr Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten, weniger Selbstzweifel.

Ich habe mehr Freizeit als in jüngeren Jahren.

4. Welche Routinen hast du, die dich im Alter fit halten (Körper, Gesicht, Geist, Wohlbefinden)?

Ich habe ein üppiges Fitnessprogramm, nicht weil ich so übersportlich bin, es ist eher eine Notwendigkeit wegen meiner Hashimoto Erkrankung und weil sich zeigt…Bewegung ist bei mir der Schlüssel zur Gelassenheit:

  • Yoga und Stand up paddeln zur Entspannung (Gesicht)
  • Joggen und Mountenbiken zum Auspowern
  • Fitnessstudio zur Koordination und Kontakt
  • Segeln, gerade erst den Schein gemacht…um Neues zu probieren (Geist)
  • Ski fahren….weil es schnell und mega g… ist
  • Ich liebe die Natur und das Wasser und verbringe sehr viel Zeit in der Sonne (Tageslicht)

5. Was würdest Du heute Deinem 20jährigen Ich als Ratschlag mit auf dem Weg geben?

LOVE IT, LEAVE IT OR CHANGE IT

Sei mutig und neugierig, probier alles aus, was sich dir bietet und bereue nichts…..

Sabrina Martin
Foto von Sabrina 1991 in Stuttgart 1.Semester Modedesign

Vielen Dank für das Interview liebe Sabrina!


Werde ein VIP & gewinne ein Shooting im Wert von 590€!