Plus Size Fotoshooting Viersen

In diesem Beitrag möchte ich gerne auf ein Plus Size Fotoshooting Viersen näher eingehen.

Zusätzlich habe ich Dir ein paar Dos and Don’ts zusammen gestellt, wenn Du als Curvey Lady Dein Shooting planst.

Als Portrait Fotografin shoote ich jeden Typ Frau und für mich macht die Kleidergröße absolut keinen Unterschied beim Fotografieren.

Ein Plus Size Shooting ist ein Selbstbewusstseins-Booster!

Wir Frauen hadern häufig genug mit unserem Aussehen und Gewicht. Nach einem Plus Size Shooting mit Styling sieht das aber ganz anders aus!

Alleine das Erlebnis macht riesig Spaß und Du wirst mit breitem Lächeln und im Glücksrausch aus dem Studio gehen.

Und Du bekommst wunderschöne Bilder von Dir!

Bilder von Dir, wie Du Dich vielleicht selber noch nie gesehen hast! Ganz neue Blickwinkel und bis jetzt versteckte Seiten von Dir.

Denn mein Anspruch als Fotografin ist immer, die besten Bilder von Dir zu machen, die Du je gesehen hast.

Somit kann ein Shooting Dir eine große Portion Selbstbewusstsein schenken 💝

Plus Size Fotoshooting Viersen

Welche Kleidung macht schlank auf Fotos?

Natürlich wollen wir alle gut auf Fotos aussehen und gerne auch etwas schlanker ;). Daher habe ich hier meine besten Tipps für Dich zusammen gestellt, welche Kleidung hilft, schlank auf Fotos zu wirken:

  1. Wähle Kleidung, die Deinem Bodytyp entspricht und nicht nur Deiner Kleidergröße. Um das herauszufinden, kannst Du zum Beispiel hier bei Wundercurves mal vorbeischauen.
  2. Der Klassiker: Schwarz macht schlank!
    Dunkle Kleidung nimmt die Aufmerksamkeit von ungeliebten Stellen weg. Helle Kleidung betont.
  3. Pack einen Cardigan oder eine übergroße Jacke ein. Auf Fotos sieht das immer kuschelig oder stylisch aus. Und wir können bestimmte Körperregionen dezent einhüllen.

Zusätzlich habe ich ein paar Dos und Don’ts als Grafik für Dich:

Plus-Size-Shooting-Dos-And-Donts

Wie schminke ich mich für ein Plus Size Fotoshooting?

Für ein Fotoshooting solltest Du Dich auf jeden Fall stärker schminken als im Alltag! Ungefähr so stark wie beim Weggehen (falls Du Dich schminkst).

Meine Lichtsetzung ist immer sehr hell…

…das lässt die Haut weicher und strahlender aussehen. Doch dadurch schluckt die Kamera sehr viel vom Make-up und man sieht es kaum noch.

Du kannst auch ein Plus Size Fotoshooting mit Styling buchen

Bei einem Shooting mit Styling ist die Visagistin direkt mit im Preis (siehe mein Deluxe Paket) einkalkuliert.

Gerade für Mädels, die sich nicht so gut selber schminken können oder wollen, ist eine Profi-Visagistin ein Segen.

Sie kennt sich mit dem richtigen Foto Make-up perfekt aus!

Zusätzlich schminkt meine Visagistin Dich passend zu Deinem Hauttyp und frisiert Deine Haare dazu.

Gemeinsam achten wir beim Shooting auch darauf, dass Dein komplettes Styling passend zu Deiner Kleidung harmonisiert.

Gewinne ein Shooting mit Styling 💄

Bereit für Dein Plus Size Fotoshooting Viersen?

In meinem Fotostudio Viersen zeige ich Dir als Fotografin wie Du fotogen und wunderschön auf Bildern aussehen kannst.

Ich kenne mich mit Posing und Lichtsetzung aus und weiß genau wie wir Dich ins richtige Licht setzen können!

Jede Frau kann auf Fotos toll aussehen – unabhängig von Körpergewicht oder Alter!

Black Sparrow Photography

Also trau Dich endlich und probier es aus 🥳

Hier findest Du alle wichtigen Information für Dein Shooting mit Styling oder vereinbare direkt einen Termin.

Fotografin Viersen

Hey, ich bin Rebekka Litgen.
Fotografin aus Viersen und Inhaberin von Black Sparrow Photography.
Mein Motto ist: „Jeder sollte ein wunderschönes Portrait von sich haben und ich möchte gern Deins machen.


📷
Shooting jetzt buchen

Gehe am Ende des Tages mit wunderschönen Bildern von Dir nach Hause.
Bist Du startklar? Dann pack Deine Outfits ein und probier es aus.

Gewinne ein Shooting mit Styling 💄