Taffe Frauen vor der Kamera und im Interview ~ Linda Rödenbeck

Black Sparrow Photography

präsentiert

Linda Rödenbeck im Interview

Linda Rödenbeck ist 1983 geboren, seit 7 Jahren glücklich verheiratet und Mutter einer 5jährigen Tochter.
Seit letztem Jahr hat sie ihren sicheren Job gekündigt, um neu durchzustarten als Alltagsbegleiterin für ältere und bedürftige Menschen.

Sie hatte 2020 selber eine Krebsdiagnose und hat gemerkt wie schnell es passieren kann auf fremde Hilfe angewiesen zu sein. Nun möchte sie anderen helfen und sieht ihren Job auch als ihre Berufung an.

Zudem leitet Linda mit Ihrer Freundin Britta seit knapp 20 Jahren ehrenamtlich und mit voller Leidenschaft den Verein MFL-Promotion e.V., der Benefizveranstaltungen organisiert.
Der Verein mit Sitz in Viersen, wurde 2008 nach 6-jähriger Tätigkeit unter dem vorherigen Namen „Music for Life“ gegründet.
Ziel ist es das Kulturangebot der Stadt zu erweitern und mit dem Erlös karitative Projekte zu fördern. Mehr Infos auch unter: https://www.mfl-promotion.de



Ihr liebster Spruch ist folgender:

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen.“

Gewinne ein Shooting mit Styling 💄

Und nun zu den Interview-Fragen und Portraits mit Linda, Jahrgang 1983:

Taffe Frauen Viersen - Linda Roedenbeck

1. Was hilft Dir, Dich schön und stark zu fühlen?

Tatsächlich mein Selbstbewusstsein, das gerade durch so eine Erkrankung sehr gestärkt wurde!

Kleidung, in der ich mich wohlfühle und leichtes Make up.

2. Wie stehts um Dein Körperbewusstsein / Körperakzeptanz und hat sich das im Laufe deines Lebens verändert?

Ich war früher immer „spindeldürr“, aber seit den Jobwechseln und der Schwangerschaft hat sich mein Körper natürlich verändert.

Zum einen fühle mich aber wohler, nur die “kleinen” Problemzonen ärgern mich ein wenig!

Bin aber soweit zufrieden mit meinem Körper!

Hätte nie gedacht, dass ich mal ne Kurzhaarfrisur trage und mich so wohl damit fühle!

Taffe Frauen Viersen - Linda Roedenbeck

3. Was ist das Beste am Älter werden?

Viele tolle Erinnerungen zu haben und einfach jeden Tag zu genießen!

4. Was motiviert / pusht Dich?

Meiner Tochter ein gutes Vorbild zu sein und viel Zeit für meine Familie zu haben.

Aber genau so erfolgreich zu sein in meinem Job und mit meinen Veranstaltungen!

5. Was würdest Du heute Deinem 20jährigen Ich als Ratschlag mit auf dem Weg geben?

Nicht zu viel Zeit im Job sondern mehr mit Familie und Freunden verbringen!

Linda Rödenbeck
Linda mit 20 Jahren

Vielen Dank für das Interview liebe Linda!


Werde ein VIP & gewinne ein Shooting im Wert von 590€!