Taffe Frauen vor der Kamera und im Interview ~ Susanne Löhnig

Black Sparrow Photography

präsentiert

Susanne Löhnig im Interview

Susanne Löhnig, Jahrgang 1970, Dipl.Ing., 3fach Mama und ist immer noch liiert mit ihrer Jugendliebe.

Sie ist Gründerin des FreiRaum7a Viersen, ehemals MalORTWerk, dort selbständig tätig als Werkstatt– und Malraumpädagogin und Systemischer Creativ Coach.

Ihre Hobbies sind: der Wald, die Natur, ihr Hund, Wohnmobil Reisen, tonen, malen, segeln, Yoga, Sauna

Ihr Sternzeichen ist Löwe: sie ist leidenschaftlich gerne kreativ, ihr Beruf ist ihre Berufung, sie kann gut organisieren und ist ehrgeizig, sie zeigt sich treu und verläßlich, aufrichtig, ist gnadenlos authentisch und eckt daher auch schonmal an.



Ihr liebster Spruch ist:

„Alle sagten, das geht nicht. Da kam eine, die wusste das nicht und hat’s einfach gemacht!“

Und nun zu den Interview-Fragen und Portraits mit Susanne, Jahrgang 1970:

Taffe Frauen Viersen - Susanne Löhnig

1. Was hilft Dir, Dich schön und stark zu fühlen?

Zeit für mich in der Natur, für Yoga und Meditation, genügend Schlaf.
Zeit mit meinem Mann und meiner Familie.

Intuitives Malen & Tonen, Systemisches Coachen & Familienstellen, das Frey Spiel & Verbindung mit meinem inneren Kind.

2. Wie stehts um Dein Körperbewusstsein / Körperakzeptanz und hat sich das im Laufe deines Lebens verändert?

Oh ja, früher hätte ich mich nie vor den Spiegel stellen können, um mir zu sagen, dass ich mich liebe.

Außerdem gelingt es mir immer leichter mir etwas Gutes zu tun, mich gesund zu ernähren und Sport und Erholung in meine Woche einzuplanen.

Taffe Frauen Viersen - Susanne Löhnig

3. Was ist das Beste am Älter werden?

… dass es mir immer besser gelingt loszulassen und bewusst zu genießen.

… dass ich Ruhe und Stille lieben gelernt habe.

… dass ich mir meine Zeit immer mehr frei einteilen kann.

… dass ich mit Freude JA und immer besser auch NEIN sagen kann.

4. Welche Routinen hast du, die dich im Alter fit halten (Körper, Gesicht, Geist, Wohlbefinden)?

Ich bin jeden Tag mit meiner Hündin im Wald, war daher seit über 4 Jahren nicht mehr krank.

Ich praktiziere seit Jahren Yoga und entdecke auch gerade Face-Yoga für mich.

Ich liebe es zu lernen und zu wachsen und werde daher dieses Jahr noch eine Ausbildung machen, zum Kinder- und Jugendcoach.

5. Was würdest Du heute Deinem 20jährigen Ich als Ratschlag mit auf dem Weg geben?

Du bist super toll und liebenswert, genau so wie du bist.

Zerbrich dir nicht ständig deinen ‚süßen’ Kopf und versuch es allen recht zu machen.

Sei frech, wild und wunderbar! Lebe DEIN Leben und genieße den Moment!

Susanne Löhnig
Susanne mit 20 Jahren

Vielen Dank für das Interview liebe Susanne!


Werde ein VIP & gewinne ein Shooting im Wert von 590€!