Fotoshooting Mönchengladbach

„Eine Corsage formt ohne zu verformen und macht aus einer Frau eine Göttin.“

Maria Mariposa

Dieser Satz hat uns, das Modelabel „atemraub“ und mich „Black Sparrow Photography“, bei unserem kompletten Fotoshooting in Mönchengladbach begleitet.


Fotostudio in ViersenPortraitfotografie: ✓ Familie ✓ Bewerbung ✓ Beauty ✓ Dessous ✓ Social Media ☆Wunderschöne Bilder☆ Jetzt informieren!

Mehr Infos findest du hier:
https://www.blacksparrowphotography.de/fotostudio-in-viersen/


Mädels ohne Modelerfahrung

Wir wollten Mädels ohne große Modelerfahrungen, damit wir diese in maßgeschneiderten Corsagen kleiden konnten. Dann wollten wir atemberaubende Bilder von ihnen machen.

Eine unserer ersten Bewerberinnen war Franzi…
Etwas abgehetzt von der Arbeit und im normalen Alltagslook, kam sie ins Fotostudio Mönchengladbach/Rheydt gerannt. Ab in die Garderobe und auf zur Metamorphose stand dann auf dem Programm! Unsere talentierte Visagistin Michelle legte Franzi nicht nur ein wundervolles Make up auf, sondern kreierte auch noch eine aparte (eigentlich Hochzeits-) Hochsteckfrisur. Danach wurde die Corsage angelegt und die Verwandlung zur Göttin war perfekt! Die anderen nannten sie hinterher nur noch „griechische Göttin„. Seht selbst:

Fotoshooting Mönchengladbach

Fotoshooting Mönchengladbach

Nicole und Steffi, die Designerinnen von den „atemraub“ Corsagen, und ich hatten beschlossen ein Fotoshooting in MG zu machen, um ihre neueste Kollektion fotografisch zu präsentieren.

Gesagt getan…wichtig war uns, dass wir Mädels wie dich und mich nehmen und keine Profimodels. Wir haben verschiedene Frauentypen mit verschiedenen Kleidergrößen ausgewählt, damit wir die ganze Bandbreite der Modelkollektion präsentieren konnten.

Die Mode von „atemraub“ ist ja auch individuell und für alle Frauen gedacht. Die Corsagen lassen hier keine Wünsche offen, denn jede Lady kann sich eins auf Maß anfertigen lassen.

Wir haben das Fotoshooting dann ausgeschrieben und es hat so großen Anklang gefunden (danke für die zahlreichen Bewerbungen!!!), dass wir statt eines Shootings doch gleich mehrere gemacht haben. Die Shootings haben im Fotostudio Mönchengladbach/Rheydt und im Botanischen Garten in Mönchengladbach stattgefunden, da die meisten aus dieser Umgebung kamen.

 

Unsere „Göttinnen“ beim Fotoshooting Mönchengladbach

Und so haben wir noch weitere Göttinnen kennengelernt, die alle in verschiedene Rollen schlüpfen durften:

Unsere Dompteuse Maria Mariposa und Verfasserin unseres Lieblingsspruchs: „Eine Corsage formt ohne zu verformen und macht aus einer Frau eine Göttin.“

Fotoshooting Mönchengladbach
Petticoat-Trägerin Susanne

Die Giftmischerin Tanja

Nadine im Schulmädchen-Look
Die Hutmacherin Sandra

Eine Dame bezaubernder als die andere…Danke an euch alle! Es hat super viel Spaß gemacht!

Making of Collage von unserem Fotoshooting MG


atemraub Corsagen

Wenn Du jetzt auch ein Korsett / eine Corsage haben will, dann solltest Du dich ranhalten, denn die „atemraub“ Mädels haben immer genug zu tun: https://www.etsy.com/de/shop/ATEMraub

Und da dies soviel gute Laune & tolle Bilder gebracht hat, werden wir die Fotoreihe auf jeden Fall fortsetzen!


Du willst auch professionell fotografiert werden?

Klicke hier auf den Link für mehr Infos:
https://www.blacksparrowphotography.de/professionelles-fotoshooting-mit-styling/

Ich freue mich, wenn wir uns kennen lernen 🙂

Weitere Bilder aus den Shootings, damit Du einen Eindruck von der „atemraub“ Kollektion bekommst: