Gönn Dir Dein Boudoir Shooting in der Nähe von Düsseldorf

Ein Boudoir Shooting steht für Deine sinnliche und weibliche Seite.
Anders als beim Aktshooting wo man die Hüllen komplett fallen lässt, ist die Boudoir Fotografie verspielter und verführerischer.

Es geht um Deine Weiblichkeit in all ihren Formen und Facetten.

Du darfst Dich zeigen wie Du gerade bist. Nicht perfekt doch einzigartig. 

Als Fotografin fange ich Deine Ausstrahlung geheimnisvoll und reizvoll ein. Ungeliebte Körperstellen können wir mit der Lichtsetzung und passenden Dessous einfach kaschieren und den Blick aufs Wesentliche konzentrieren.

Verführerische Dessous Bilder

Lass Dich von meiner professionellen Visagistin schminken & die Haare machen.
Du bekommst eine Stylingberatung für die richtigen Outfits und Accessoires. Ich leite Dich komplett durch das Fotoshooting und wir setzen Deinen Körper mit weichem Licht perfekt in Szene.
Lass Dich einfach verwöhnen und sehe umwerfend aus.

Aufgrund von 16 Bewertungen.
S. Geh
2022-10-10
Ich habe mich ab Minute 1 pudelwohl gefühlt. Ich wurde super beraten , es wurde auf meine Bedürfnisse eingegangen und man hatte nicht das Gefühl von Zeitdruck. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und die liebe Rebekka nimmt einem sofort die Anspannung. Ich würde jederzeit wieder in diesem Studio Bewerbungsbilder machen lassen und überlege schon zu welchem Anlass die nächsten Bilder geschossen werden sollen.
Bianca Heimerdinger
2022-09-27
Es war einfach ein tolles Erlebnis Tolle Atmosphäre Es hat einfach alles gestimmt
Silvia Baumeister
2022-09-07
Eine tolle Fotografin.Sehr natürlich !Habe mich sehr wohl gefühlt und die Fotos sind der Hammer!Danke Rebekka💐
Britta Brückner
2021-08-05
Das Fotoshooting war einfach klasse! Habe mich direkt wohl gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen....
Janina Pernsot
2021-01-27
Ich freue mich jedes Mal wieder darauf, wenn Bekki mich fotografiert. Sie hat schon private Fotos von mir gemacht, Fotos auf der Bühne und für Social Media und ich habe sie schon für mehrere Veranstaltungen gebucht. Dieses Mal waren neue Businessbilder dran. Bei ihr weiß ich, dass ihr wichtig ist, dass ich mich beim Fotografieren wohlfühle. Sie schlägt mir ihre Ideen vor und gibt mir immer wieder Tipps und geht genauso auf meine eigenen Wünsche ein. Und ich bin mir jedes Mal schon vorher sicher, dass ich nach dem Shooting Fotos habe, die ich richtig schön finde! Danke dir, ich freue mich schon auf’s nächste Shooting 🙂
Marina Lang
2020-09-23
Claudia Klein
2020-03-14
Wir waren heute dort um Familienfotos machen zu lassen. Wir waren wirklich begeistert vom Studio, sowie der Fotografin. Die Stimmung war locker und freundlich, wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder!
Eva Dinger
2020-01-08
Spitzen-Fotografin. Hat das "Auge" um aus einer Szene eine stimmungsvolle Szenerie zu machen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vielen Dank! ***** Empfehlung!
Petra Schiffer
2019-12-30
Man fühlt sich hier sehr wohl. Die Inhaberin hat ein gutes Gefühl für natürliche Aufnahmen. Sie ist ein absoluter Eyecatcher. Sie kann Menschen toll in Szene setzen. Wenn ein Fotostudio, dann auf jeden Fall hier!
GABI ZWICKLBAUER
2019-11-12
Dankeschön es war ein super Shooting, man fühlt sich sofort wohl. Die Bilder sind hervorragend und alle sind begeistert 🤩. Ich kann es allen nur empfehlen sie werden begeistert sei. Vielen Dank an die hervorragende Fotografien Rebecca Lidgen und an die super Visagistin Helena. Ich habe mich riesig gefreut, danke 😘 😘

Tipps für Dein Boudoir Shoot

Je besser die Vorbereitung, desto schöner werden Deine Boudoir Bilder:

  • Erstens: Bringe 3-4 Outfits mit. Außergewöhnliche Dessous mit Spitze oder Baby Dolls (gut zum Kaschieren des Bauches) & Negligees in verschiedenen Farben bringen Abwechslung bei den Bildern.
  • Zweitens: Toll wirken immer Accessoires wie lange Ketten mit Perlen oder Glitzer. Seidenhandschuhe und auch Strapse oder Halterlose bringen das reizvolle Extra ins Bild.
  • Drittens: Für ein Fotoshooting ist ein Make-up Styling immer von Vorteil. Du darfst Dich gerne stärker schminken (wie beim Ausgehen). Alternativ kann eine professionelle Visagistin Dein Foto Make-up und Haarstyling übernehmen. 
Dein Boudoir Shooting kann auch mit einem professionellen Make-up & Haarstyling kombiniert werden.

Boudoir Shooting

“Am besten war einfach die Stimmung und Atmosphäre. Ich habe mich einfach rundum wohl gefühlt und war daher auch nicht wirklich schüchtern.”

Natascha (42)

Boudoir Shoot

“Rebekka hat direkt beim ersten aufeinander treffen, durch ihre herzliche Art einem die Angst genommen. Sie fängt einen auf, sodass man sich im Studio sofort richtig wohl fühlt.”

Denise (44)

Die richtige Foto-Location für ein Sensual Shooting

Zum Fotografieren der Sensual & Boudoir Bilder ist ein Ort mit großen Fenster am besten geeignet. In meinem Tageslicht Studio kann man solche Aufnahmen sehr gut einfangen. Auch besondere Hotelzimmer, die im Barockstil oder Ähnlichem eingerichtet sind, eignen sich sehr gut. Hier wären die Hotelkosten mit einzukalkulieren. Alternativ gibt es auch äußergewöhnliche Ferienwohnungen oder einzelne Zimmer im edlen Stil, die man dazu buchen kann.

Boudoir Shooting Düsseldorf

Lass uns Deine Weiblichkeit einfangen & gönn Dir Dein Boudoir Shooting.

Fülle gerne mein Kontaktformular für ein unverbindliches Vorgespräch aus und
wir besprechen all Deine Wünsche zum Shooting.

Fotografin Viersen
Rebekka Litgen ~ Fotografin Viersen
Boudoir Shooting Düsseldorf