Bewerbungsfotos aus Mönchengladbach, die den Unterschied machen

Lächeln oder nicht? 

Was ziehe ich an? 

Wo kann ich überhaupt Bewerbungsfotos in Mönchengladbach machen lassen?

Durchatmen. Bei mir bist du an der richtigen Adresse. Hier in meinem Fotostudio Viersen treffen 18 Jahre Erfahrung, Fachkompetenz und Leidenschaft für das perfekte Foto aufeinander. Das Ergebnis? Ein Bewerbungsfoto, das deine Bewerbung abrundet und dich deinem Traumjob ein Stück näher bringt. 

So stichst du unter den Bewerbern hervor

Bleib der Personalabteilung in Erinnerung. Denn sind wir ehrlich: der erste Eindruck zählt. Ein professionelles Bewerbungsfoto hat eine unvergleichliche Wirkung. 

Natürlich kannst du dich auch mit einem Foto aus dem Passautomaten bewerben – Personaler erkennen das aber sofort. Und sei dir sicher: Mindestens ein anderer Bewerber hat professionelle Bewerbungsfotos anfertigen lassen. Was meinst du, wer kommt beim ersten Eindruck besser weg?

Aufgrund von 14 Bewertungen.
Silvia Baumeister
2022-09-07
Verifizierte
Eine tolle Fotografin.Sehr natürlich !Habe mich sehr wohl gefühlt und die Fotos sind der Hammer!Danke Rebekka💐
Britta Brückner
2021-08-05
Verifizierte
Das Fotoshooting war einfach klasse! Habe mich direkt wohl gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen....
Janina Pernsot
2021-01-27
Verifizierte
Ich freue mich jedes Mal wieder darauf, wenn Bekki mich fotografiert. Sie hat schon private Fotos von mir gemacht, Fotos auf der Bühne und für Social Media und ich habe sie schon für mehrere Veranstaltungen gebucht. Dieses Mal waren neue Businessbilder dran. Bei ihr weiß ich, dass ihr wichtig ist, dass ich mich beim Fotografieren wohlfühle. Sie schlägt mir ihre Ideen vor und gibt mir immer wieder Tipps und geht genauso auf meine eigenen Wünsche ein. Und ich bin mir jedes Mal schon vorher sicher, dass ich nach dem Shooting Fotos habe, die ich richtig schön finde! Danke dir, ich freue mich schon auf’s nächste Shooting 🙂
Marina Lang
2020-09-23
Verifizierte
Claudia Klein
2020-03-14
Verifizierte
Wir waren heute dort um Familienfotos machen zu lassen. Wir waren wirklich begeistert vom Studio, sowie der Fotografin. Die Stimmung war locker und freundlich, wir haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder!
Eva Dinger
2020-01-08
Verifizierte
Spitzen-Fotografin. Hat das "Auge" um aus einer Szene eine stimmungsvolle Szenerie zu machen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, vielen Dank! ***** Empfehlung!
Petra Schiffer
2019-12-30
Verifizierte
Man fühlt sich hier sehr wohl. Die Inhaberin hat ein gutes Gefühl für natürliche Aufnahmen. Sie ist ein absoluter Eyecatcher. Sie kann Menschen toll in Szene setzen. Wenn ein Fotostudio, dann auf jeden Fall hier!
GABI ZWICKLBAUER
2019-11-12
Verifizierte
Dankeschön es war ein super Shooting, man fühlt sich sofort wohl. Die Bilder sind hervorragend und alle sind begeistert 🤩. Ich kann es allen nur empfehlen sie werden begeistert sei. Vielen Dank an die hervorragende Fotografien Rebecca Lidgen und an die super Visagistin Helena. Ich habe mich riesig gefreut, danke 😘 😘
Galina Link
2019-11-10
Verifizierte
Tolle Fotografin. Ich hatte bereits mehrere Shootings und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Komme bestimmt wieder. Danke Rebekka 😘
Aileen Klingen
2019-09-09
Verifizierte
Super liebe Fotografin, die auch den neugierigen Nachbarn das Studio zeigt! Schönes Ambiente, wahnsinnig tolle Bilder !

Mein Fotostudio in Viersen ist eine Wohlfühloase

Wenn du dich wohlfühlst, entstehen die besten Bilder. Deswegen kannst du dich in meinem Fotostudio in Viersen wie Zuhause fühlen. 

Selbstverständlich zeige ich dir verschiedene Tipps, wie du auf den Bildern authentisch und seriös wirkst. Schon vergessen? Ich fertige seit über 18 Jahren Fotos an und weiß genau, worauf es ankommt. 

Gemeinsam arbeiten wir für ein Ziel: deinen Job. Wie oft ich dieses Anliegen mit meinen Kunden erreiche, zeigen die Kundenstimmen

„Dank Rebekkas Hilfe haben wir dann doch recht schnell das beste Businessbild gefunden.
Was soll ich sagen? Ich hab‘ den Job! ;-)“

Yvonne

„Mir hat Rebekkas freundliche, offene Art gut getan; dadurch verlief das Fotoshooting ganz natürlich. Es hat mir Freude bereitet.“

Ruth

„Sehr professionell!“

Guido

„Ein sehr entspanntes Business-Shooting. Habe mich sehr wohl gefühlt. Es sind tolle Bilder geworden. Auf jeden Fall gerne wieder.”

Evelin

„Professionelle und entspannte Atmosphäre bei den Businessbildern.“

Sebastian

Auch du kannst den Grundstein für eine erfolgreiche Bewerbung legen.
Vereinbare jetzt einen Termin! 

bewerbungsfotos mönchengladbach-5
bewerbungsfotos mönchengladbach-5

Heute buchen, morgen shooten

Bewerbungsfotos sind meistens eilig. Deshalb kannst du bequem online einen Termin buchen – und in der Regel schon in der gleichen Woche Bewerbungsfotos in Viersen machen lassen. 

Der Termin selbst ist dann alles andere als hektisch. Hier nehme ich mir ausreichend Zeit für dich, möchte das Fotoshooting zu einem Erlebnis machen. So, dass du am Ende Bilder hast, die dir zu 100 % gefallen – und die du sofort für deinen Lebenslauf (oder Social Media) verwenden kannst. 

bewerbungsfotos mönchengladbach
bewerbungsfotos-mönchengladbach-3
bewerbungsfotos mönchengladbach-7
bewerbungsfotos mönchengladbach


FAQ – häufig gestellte Fragen an einen Fotografen aus Mönchengladbach

Wie kann ich meinen Termin buchen?

Buche direkt Deinen Termin hier oder ruf mich an -> 021628158898. Die Shootings finden in der Regel dienstags oder donnerstags vormittags statt. Bitte mache vorher einen Termin aus.

Wo findet das Shooting statt?

Die Bewerbungsfotos fertigen wir in meinem Fotostudio in Viersen an. Hier hast du dann auch die Möglichkeit, die Bilder zu prüfen. Erst, wenn du zu 100 % überzeugt bist, ist das Shooting beendet. 

Wie lange dauert das Fotoshooting?

Kalkuliere ungefähr 60 Minuten für Dein Business Shooting ein. Das Fotoshooting dauert meistens 30 Minuten und danach machen wir direkt die digitale Bildauswahl, die auch ca. 30 Minuten dauert. Wir shooten solange bis wir Bilder von Dir haben, die Dir 100% gefallen.

Wann bekomme ich die Bilder?

Direkt nach dem Shooting machen wir eine gemeinsame digitale Bildauswahl und Du suchst Dir Deine Favoriten + Lebenslauf Vorlage aus. Nach spätestens 1 Tag erhälst Du die Bilder per Email und zusätzlich die digitale Lebenslauf-Vorlage als Link, wenn gewünscht.

Welche Outfits soll ich mit bringen?

Bringe am besten 2 Business-Outfits mit, die Du in Deinem zukünftigen Job auch tragen wirst. Gerne ein helles und dunkles Hemd/Bluse, ggf. Jacket.
Für die Damen: Make-up bitte so wie Du Dich auch im Alltag schminkst, optional kann eine Visagistin zum Termin dazu gebucht werden.

Wieviel kostet das Shooting?

Die Business Shootings starten ab 100€. Darin enthalten sind die 2 besten Bilder als Datei und Fotoausdruck in der Größe Deiner Wahl. Weitere Bilder können für 50€ pro Stück dazu gekauft werden. Hier findest Du die komplette Preisübersicht.

Bewerbungsfotos können steuerlich abgesetzt werden. Hier gibt es einen guten Überblick: https://karrierebibel.de/bewerbungskosten-absetzen

Warum sollte ich mich nicht für einen anderen Fotografen aus Mönchengladbach entscheiden?

Bei mir stehst du im Vordergrund. Weißt du genau, was du willst, setzen wir das um. Benötigst du eine umfangreiche Beratung, nehme ich mir die Zeit. Ich möchte, dass du dich in meinem Studio wohlfühlen und entspannen kannst.

Fotografin Viersen
Rebekka Litgen ~ Fotografin Viersen