Was schenkt man seinem Mann zum Valentinstag?

Bald steht wieder Valentinstag an und Du suchst noch nach dem richtigen Geschenk für Deinen Mann?
Wie wärs mit einem aufregend sexy Valentinstag Foto von Dir?

Mit Deinem Smartphone kannst Du super schnell und bequem Selfies zu Hause machen. Und diese dann Deinem Mann als Überraschung schenken.

Als Erotik und Dessous Fotografin habe ich hier meine drei schnellsten und einfachsten Tipps für Dich vorbereitet:

3 schnelle Valentinstag Geschenke für den Mann zum selber machen!

Zück´ Dein Handy raus und starte mit den Selfies. Zusätzlich brauchst Du nur einen roten Lippenstift und eine Geschenkschleife.

  1. Schreibe mit rotem Lippenstift eine Liebesbotschaft auf einen Spiegel und mache ein Spiegelselfie von Dir selber 💄

  2. Schminke Deine Lippen knallrot und mach Selfies von Dir mit Kussmund & Luftküssen 💋

  3. Suche eine rote Geschenkschleife oder Band und wickel´ es Dir als Schleife um den Hals oder Bauch & mach ein Selfie von Dir 🎁


    ODER: Kombiniere alle drei Varianten miteinander 😉

Voilà!
Schon hast Du mindestens 3 verschiedene super-sexy Bilder, die Du Deinem Liebsten zum Valentinstag schicken kannst.

Was kann man tun, wenn man unfotogen ist?

Wenn Du meinst, Du seist unfotogen, kann ich Dich beruhigen! Bist Du nicht!
Du wurdest nur bis jetzt noch nie vom Profi richtig fotografiert!

Mit professionellem Styling und perfekter Lichtsetzung kann jede Frau fantastisch aussehen!

Du glaubst mir nicht?

Vielleicht überzeugen Dich die Vorher-Nachher-Bilder, die ich von einigen meiner Kundinnen gemacht habe. Schau hier mal rein:

Meine Empfehlung ist daher natürlich immer ein professionelles Fotoshooting mit Styling irgendwann mal auszuprobieren.

In der Zwischenzeit kannst Du mit Deinen Selfies üben. Je öfter Du Dich fotografierst und lernst, welche Blickwinkel, Stylings und Outfits zu Dir passen, desto besser werden auch die Fotos.

Hier habe ich noch ein paar weitere Selfie Tipps für Dich.

Gewinne ein Shooting mit Styling 💄

Wieso überhaupt ein professionelles Shooting machen?

Ein Fotoshooting sollte jede Frau (egal ob 21 oder 61 Jahre) mal für sich ausprobieren. Meiner Meinung nach ist es eine der schönsten Formen der Selbstliebe!

Fühl´ Dich für einen Tag wie ein Star und lass Dich auch so stylen und verwöhnen. Es ist etwas ganz Besonderes und Du wirst noch sehr lange davon zehren und immer diese wunderschönen Bilder von Dir haben.

3 easy Fotoideen:
Valentinstag Geschenk für seinen Mann

Ich hoffe, dass die 3 schnellen Valentinstag Geschenke zum selber machen hilfreich für Dich waren. Dein Mann wird sicher begeistert sein. Viel Spaß beim Ausprobieren 💕

valentinstag geschenk mann selber machen

Bereit für Dein Valentinstag Fotoshooting in Viersen?

In meinem Fotostudio Viersen zeige ich Dir als Fotografin wie Du fotogen und wunderschön auf Bildern aussehen kannst.

Trau´ Dich und wir zeigen der Welt wie umwerfend Du auf Fotos aussehen kannst! Ich freu´ mich auf Dich 🙌🏻

Hier findest Du alle wichtigen Information für Dein Dessous & Erotik Shooting oder vereinbare direkt einen Termin.

Fotografin Viersen

Hey, ich bin Rebekka Litgen.
Fotografin aus Viersen und Inhaberin von Black Sparrow Photography.
Mein Motto ist: „Jeder sollte ein wunderschönes Portrait von sich haben und ich möchte gern Deins machen.


📷
Shooting jetzt buchen

Gehe am Ende des Tages mit wunderschönen Bildern von Dir nach Hause.
Bist Du startklar? Dann pack Deine Outfits ein und probier es aus.

Gewinne ein Shooting mit Styling 💄