Im Frühjahr durfte ich das Mary Kay Event mit einem Fotoshooting in Tönisvorst (NRW) begleiten.
    Hier seht ihr die Verwandlung während der Veranstaltung.

    Nach einer persönlichen Haut – Analyse der MK Beraterin haben die Gäste ein professionelles Make-up bekommen. 

    Zusätzlich war eine Friseurin vor Ort, die ihre Haare gestylt hat. Anschließend machten wir das Fotoshooting und jede Dame durfte vor meine Linse.

    Vorher Nachher Bilder

    Hier seht ihr nun einige Vorher-Nachher Beispielbilder der Kundinnen. Alle waren begeistert von dem tollen Tag und freuen sich auf das nächste Event.

    Gönn Dir Dein Mary Kay Fotoshooting!

    Und wenn Du gerne mal ein Fotoshooting mit Styling machen möchtest, schau Dir die Details hier an und klicke auf den “Mehr Infos” Button:

    Finde Deine Mary Kay Beraterin:

    Falls Du beim nächsten Mary Kay Event dabei sein möchtest oder noch eine persönliche Beratung haben möchtest, findest Du hier deine Schönheits-Consultant:

    https://www.marykay.de/de-de/find-an-independent-beauty-consultant



    Weitere Mary Kay Events

    Im November gab es ein weiteres Mary Kay Event unter dem Motto “Herbst/Winter”.
    Dort durfte ich die Beautybilder der Gäste machen.

    Mary Kay Event

    Die Veranstaltung

    Diese Veranstaltung findet nur einige Male im Jahr statt und man kann lediglich durch eine persönliche Einladung seiner Mary Kay Beraterin daran teilnehmen.

    Das Event in Krefeld-Linn

    Das Mary Kay Event fand dieses Mal in Krefeld-Linn statt, die Damen zeigen ihre neueste Produkt-Palette und geben eine individuelle Typ-Beratung.

    Ein professionelles Foto Make up und ein Haarstyling stehen mit auf dem Programm.
    Wenn alle mit ihrem Styling komplett durch sind, werden die Bilder gemacht.
    Hierfür habe ich ein mobiles Fotostudio aufgebaut und mit meiner Blitzanlage haben wir wunderschöne & einzigartige Bilder gemacht.
    Die Gäste konnten dann direkt ihr Lieblingsbild als Fotoausdruck mit nach Hause nehmen.

    MaryKay-Collage