Vintage Fotoshooting NRW

Vintage Fotoshooting NRW

Ein Pinup & Rockabilly, Retro und Vintage Fotoshooting ist ein sehr individuelles und einzigartiges Shooting Erlebnis. Lass Dich durch das passende Vintage Make up, Haarstyling und Outfit in die damalige Zeit zurück versetzen.

Gerne zeige ich Dir als Fotografin wie Du mit den richtige Posen den Vintage Look und die Zeit widerspiegelst. Während des Shootings gebe ich Dir konstante Tipps, wie Du posen sollst und helfe Dir Dich ins rechte Licht zu rücken..

Vintage Fotoshooting NRW
Vintage Fotoshooting NRW
Vintage Fotoshooting NRW

Was Dich beim Vintage Fotoshooting erwartet:

  • ein top Vintage Make-up und Haarstyling von meiner Visagistin (optional)
  • das Fotoshooting in Deinen Lieblingsoutfits mit ganz vielen Posingtipps zum Thema Vintage von mir
  • Fotoausdrucke zum Anschauen, Aufhängen oder auch weiter verschenken
Vintage Fotoshooting NRW
Vintage Fotoshooting NRW

Gönn Dir Dein Fotoshooting!

Und wenn Du jetzt gerne selber mal ein Vintage Shooting machen möchtest, schau Dir hier Details zum professionellen Fotoshooting mit Styling an und klicke auf den „Mehr Infos“ Button:

Vintage Shooting mit Steffi

Vintage-Fotoshooting-NRW

Hier findest Du ein paar Bilder und ein Video von meinem Vintage Shooting mit Steffi. Sie hatte ihre Lieblingsoutfits und Korsetts mitgebracht.

Vintage-Fotoshooting-NRW

Video

In dem Video „Steffis Fotoshooting“ ( Dauer 0:58 Min) siehst du eine Zusammenfassung von:

  • den Shootingvorbereitungen
  • dem Make-up und Haar-Styling
  • den Vintage Portraits

Wir hatten super viel Spaß beim Aussuchen der richtiges Outfits, dem Styling und dem Fotoshooting. Das Make-up hat unsere Visagistin Elena perfekt auf Steffis Bedürfnisse und Wünsche angepasst.

Mit kleinen Accessoires wie Headpieces und Blumen im Haar haben wir ein paar extra Hingucker in den Portraits erschaffen.

Vintage Fotoshooting NRW ~ noch mehr Bilder

Vintage Fotoshooting NRW

Vintage Retro Style Shooting jetzt buchen

Fotografin Viersen
Rebekka Litgen ~ Fotografin Viersen

Habe ich Dich neugierig gemacht? Dann pack Deine Vintageklamotten ein und lass uns eine fotografische Zeitreise machen!