Game of Thrones Shooting auf Burg Linn - BlackSparrow Photography

Game of Thrones Shooting auf Burg Linn

Game of Thrones Shooting auf Burg Linn

Game of Thrones Shooting auf der Burg Linn: Gewandfantasien kreiert wunderschöne historische Kostüme, in die ich schon eine Ewigkeit verliebt bin.
Ihre Arbeiten sind aussergewöhnlich, detailgetreu und einfach ganz Besonders.
Historische Filme oder auch Fantasyserien sind für die Designerin Andrea immer eine Inspiration. Habe mich daher sehr gefreut als sie sich an die Kostüme von der Fantasyserie „Game of Thrones“ heran gewagt hat.
Ich durfte ihr Highgarden Kleid (in freier Interpretation der Designerin) der Margaery Tyrell ablichten.

BlackSparrow-GameofThrones

Die zauberhafte Sara hat uns hierfür Model gestanden. Danke dafür!

Für die richtige Hintergrundkulisse haben wir das Game of Thrones Shooting auf der Burg Linn in Krefeld gewählt.
Nur mit einem Aufheller und genügend Tageslicht sind diese besonderen Bilder entstanden.

BlackSparrow-GewandfantasienBlackSparrow-Margaery Tyrell  BlackSparrow-Tyrell-Gewand

Wer nun unbedingt auch so ein Kleid in seinem Besitz haben möchte (diese ist bereits verkauft) , kann sich hier genauestens informieren: Gewandfantasien

BlackSparrow-BurgLinn

© Copyright 2019 Black Sparrow Photography / Portraitfotografie / Kreis VIE, MG, KR, D Up