Fotograf Viersen

"Jeder ist fotogen…es ist nur eine Frage des Blickwinkels und die Bereitschaft sich auf ein Fotoshooting einzulassen.."

Rebekka Litgen
~Black Sparrow Photography~

Fotograf Viersen

Ich bin Rebekka Litgen, Fotograf – in Viersen und Inhaberin von Black Sparrow Photography.

Herzlich Willkommen!

Für folgende Bereiche biete ich professionelle Bilder an:

  • Beauty, Fashion, Dessous
  • Familienbilder
  • Bewerbungsbilder
  • Social Medien

Und besondere Bilder voller Überraschungen!

Schenke Deinen Liebsten und Dir unvergessliche und wunderschöne Bilder!

Ich freue mich auf ein unverbindliches Vorgespräch mit Dir.

Was Dein Fotoshooting enthält:

Gemeinsam

Gemeinsam erschaffen wir  wunderschöne und authentische Bilder von Dir. 

Fotogen?

Ja das bist Du!
Hier im Studio werden wir Dich ins rechte Licht setzen.

Erlebnis-Shooting

Wir werden eine kreative und entspannte Zeit zusammen verbringen. Du bekommst Bilder mit Wow-Effekt.

Kreativ

Für außergewöhnliche Fotoprojekte bin ich jederzeit zu haben! Verrate mir wie Du immer schon mal fotografiert werden wolltest. 

Finanzierung

Professionelle Bilder sind ein hochwertiges Produkt. Damit auch Du sie Dir leisten kannst, biete ich die Möglichkeit der Finanzierung an.

Kundenservice

Ich bin erst zufrieden, wenn Du zufrieden bist. Lass uns gemeinsam die Bilder erschaffen, die Du wirklich haben willst.

Du möchtest mich kennen lernen?

FAQ

Häufige Fragen zum Fotoshooting

Wie ist der genaue Ablauf?

Vor dem Shooting treffen wir uns persönlich und besprechen den Shootingablauf, die Themendetails (Stilrichtung z.B. Beauty, Natürlich, Glamour), Dein Styling, Dein Make up und Deine Kleiderauswahl für den besonderen Tag.

Brauche ich Modelerfahrung?

Nein man braucht absolut keine Erfahrung vor der Kamera und auch nicht “fotogen” sein. Alle Bilder auf meiner Seite sind von “ganz normalen” Leuten und keinen Models. Ich leite komplett durch das Fotoshooting und gebe Dir die richtigen Posinganleitungen.

Wann bekomme ich meine Bilder?

Jedes einzelne Bild wird von mir mit einer professionelle Beautyretusche nachbearbeitet.
Nach 3 Wochen erhälst Du Deine bearbeiteten Lieblingsbildern in gedruckter und digitaler Form.

Wieviel kostet das Fotoshooting?

Pro Bildmotiv rechne ich 50€ ab, z.B. für Bewerbungsbilder.
Wenn Du das  ~all inclusive~ Paket buchen möchtest (inklusive Visagistin) gehts bei 500€ los.

Gibt es die Möglichkeit das Shooting zu finanzieren?

Ja dies ist möglich und wird auch gerne in Anspruch genommen. Sprich mich einfach auf das Thema Finanzierung an.
Wir teilen den Shootingbetrag in monatliche Beträge auf. 
Die einzelnen Bilder bekommst Du dann nach Zahlung und hast jeden Monat ein paar neue Bilder und somit noch länger etwas vom Shootingerlebnis.