Gönn Dir ein Mary Kay Fotoshooting

Im Frühjahr durfte ich das Mary Kay Event mit einem Fotoshooting in Krefeld / Tönisvorst (NRW) begleiten.
Hier seht ihr die Verwandlung während der Veranstaltung.

Das ultimative Fotoshooting-Erlebnis für jede Frau!

Nach einer persönlichen Haut – Analyse der MK Beraterin haben die Gäste ein professionelles Make-up bekommen. Zusätzlich war eine Friseurin vor Ort, die ihre Haare gestylt hat.
Anschließend machten wir das unvergessliche Fotoshooting und jede Dame durfte vor meine Linse.

Vorher Nachher Bilder

Hier seht ihr nun einige Vorher-Nachher Beispielbilder der Kundinnen. Alle waren begeistert von dem tollen Tag und freuen sich auf das nächste Event.

Verwandlung mit Mary Kay
Verwandlung mit Mary Kay
Verwandlung mit Mary Kay
Verwandlung mit Mary Kay

Gewinne ein Shooting mit Styling 💄

Finde Deine Mary Kay Beraterin:

Falls Du beim nächsten Mary Kay Event dabei sein möchtest oder noch eine persönliche Beratung haben möchtest, findest Du hier deine Schönheits-Consultant:

https://www.marykay.de/de-de/find-an-independent-beauty-consultant



Weitere Mary Kay Events

Im November gab es ein weiteres Mary Kay Event unter dem Motto “Herbst/Winter”.
Dort durfte ich wieder die Beautybilder der Gäste machen.

Mary Kay Event

Die Veranstaltung

Diese Veranstaltung findet nur einige Male im Jahr statt und man kann lediglich durch eine persönliche Einladung seiner Mary Kay Beraterin daran teilnehmen.

Das Event in Krefeld-Linn

Das Mary Kay Event fand dieses Mal in Krefeld-Linn statt, die Damen zeigen ihre neueste Produkt-Palette und geben eine individuelle Typ-Beratung.

Ein professionelles Foto Make up und ein Haarstyling stehen mit auf dem Programm.
Wenn alle mit ihrem Styling komplett durch sind, werden die Bilder gemacht.
Hierfür habe ich ein mobiles Fotostudio aufgebaut und mit meiner Blitzanlage haben wir wunderschöne & einzigartige Bilder gemacht.
Die Gäste konnten dann direkt ihr Lieblingsbild als Fotoausdruck mit nach Hause nehmen.

Fotografin Viersen

Hey, ich bin Rebekka Litgen.
Fotografin aus Viersen und Inhaberin von Black Sparrow Photography.
Mein Motto ist: „Jeder sollte ein wunderschönes Portrait von sich haben und ich möchte gern Deins machen.


📷
Shooting jetzt buchen

Gehe am Ende des Tages mit wunderschönen Bildern von Dir nach Hause.
Bist Du startklar? Dann pack Deine Outfits ein und probier es aus.

Gewinne ein Shooting mit Styling 💄