Taffe Frauen vor meiner Kamera und im Interview ~ Ewi Zaprou

Black Sparrow Photography

präsentiert

Ewi im Interview

Ewi ist staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin und zertifizierte Massagetherapeutin. Mit Herz und Humor bietet sie klassische Entspannungsmassagen und Fitness-/Personaltrainings an. Laut ihrem Sternzeichen Löwe ist sie impulsiv und herzlich.
Hier gibt es nun das Interview mit Ewi, Jahrgang 1976.

Gewinne ein Shooting mit Styling 💄

Interview-Fragen und Portraits für starke Frauen über 40:

1. Was hilft Dir, Dich schön und stark zu fühlen?

Tanzen, Bewegen, Musik, Lachen, Selbstliebe… das alles (und vieles mehr) bringt mich in Schwung.
Tanze! Vor allem aus der Reihe 🙂 Immer in Bewegung bleiben, jede auf ihre Art und Weise. In den Spiegeln schauen und mich anlächeln, denn um es mit Marilyn Monroes Worten zu sagen:

„A smile is the best make up any girl can wear.“

2. Wie stehts um Dein Körperbewusstsein / Körperakzeptanz und hat sich das im Laufe deines Lebens verändert?

Da ich Sportlerin bin, habe ich ein sehr gutes Körperbewusstsein und akzeptiere es auch mit der Zeit und dem Alter immer mehr, dass es ist wie es ist.
Ich schaue mich nackt im Spiegel an… gefällt mir das was ich sehe, mach ich weiter wie bisher.
Gefällt es mir nicht ändere ich es durch Sport und Ernährung. Und natürlich hat sich diese Einstellung im Laufe des Lebens entwickelt.

3. Was ist das Beste am Älter werden?

Das man weiß, was man für sich selber im Leben will. Die Gelassenheit, Fünfe gerade sein zu lassen, sich Fehler eingestehen und diese auch ruhig zu machen, denn daran wächst und reift man.

Man kann alt werden wie eine Kuh, man lernt immer noch dazu :-)))

4. Was motiviert / pusht Dich?

Positive Gedanken und Herangehensweisen, die Neugier/das Abenteuer was das Leben noch für einen bereit hält. Mich Selbstverwirklichen, meine Selbstständigkeit zu kreieren und mein Leben kreativ nach meinen Gusto zu gestalten.

Mein Motto: I just want to drink coffee, create stuff and sleep.

5. Was würdest Du heute Deinem 20jährigen Ich als Ratschlag mit auf dem Weg geben?

Hör auf Dein Herz, Bauch und Deine Gefühle. (Reihenfolge beliebig)

Ewi mit 20

Vielen Dank für das Interview liebe Ewi!

Gewinne ein Shooting mit Styling 💄