Taffe Frauen vor meiner Kamera und im Interview ~ Britta Brückner

Black Sparrow Photography

präsentiert

Britta im Interview

Nun das Interview mit Britta, Jahrgang 1971.
Wir hatten ein wunderschönes Fotoshooting mit Styling durch eine Visagistin und sie hatte sich das Shooting selber zum 50. Geburtstag geschenkt.

Ihr liebster Spruch als Reiterin und Pferdenarr ist folgender:

„Pferde sprechen mit ihren Augen oft klüger, als so mancher Mensch mit seinem Mund.“

Gewinne ein Shooting mit Styling 💄

Und nun zu den Interview-Fragen und Portraits:

1. Was hilft Dir, Dich schön und stark zu fühlen?

Mir tun vor allem Komplimente gut um  mich schön und stark zu fühlen. Aber auch schicke Kleidung und ein schönes Make up.
Aber auch Wertschätzung, wenn man etwas gut gemacht/erledigt hat tut dem eigenen Ego gut. Man braucht auch mal ein „Feedback “ von außen,  sprich von anderen.

2. Wie stehts um Dein Körperbewusstsein / Körperakzeptanz und hat sich das im Laufe deines Lebens verändert?

Sehr wechselhaft: Es gibt Tage an denen ich mich so gut finde, wie ich bin und dann wieder solche, wo ich mich nur „hässlich“ finde und am liebsten dies und das an mir ändern lassen würde.
Diese Einstellung begleitet mich aber schon sehr lange! Hat auch viel mit meinem schwachen Selbstwertgefühl zu tun!

Ist somit noch ausbaufähig…

3. Was ist das Beste am Älter werden?

Man wird in manchen Dingen ruhiger und gelassener. Und man muss nicht mehr ständig „auf der Überholspur“ sein.
Ich hab immer für mich gesagt:
Jetzt möchte ich nicht mehr jung sein! Ich habe meine Erfahrungen im Leben gemacht – und daran wächst man.

4. Was motiviert / pusht Dich?

Meistens pushen mich meine eigenen Ideen oder ich hol mir Inspiration von anderen.
Auch probiere ich gerne was aus! Mal ein bisschen experimentieren!

5. Was würdest Du heute Deinem 20jährigen Ich als Ratschlag mit auf dem Weg geben?

Ich glaube, ich würde meinem 20jährigen Ich mit auf den Weg geben, dass es selbstbewusst, aber auch achtsam mit sich selbst in die Welt hinausgeht!
Das hat es nicht wirklich gelernt:
Sich so zu akzeptieren, wie es ist und daraus das Beste machen sollte!
Das fällt ihm nämlich bis heute oft schwer!!!

Starke Frauen
Britta mit 20

Vielen Dank für das Interview liebe Britta!

Gewinne ein Shooting mit Styling 💄