021628158898

Black Sparrow Photography

Online Homeshooting

 

Quarantäne Bilder machen lassen

Du möchtest endlich neue Bilder von Dir haben?
Kannst oder darfst zur Zeit aber nicht aus dem Haus?
Gerne helfe ich Dir dabei spannende, witzige und kreative Bilder in Deinem zu Hause online von Dir zu machen!

J-Feedback
L-Feedback

Übersicht

Der Shootingablauf

1. Vorbereitung

Das Shooting findet online per Smartphone statt.
Wir vereinbaren einen Videoanruf über WhatsApp (oder andere Meeting-App).
Wichtig ist hier eine gute W-Lan Verbindung.
Gut wäre ein Handystativ (kein must-have).
Schaue vorher bitte nach guten Lichtbedingungen (große Fenster oder flexible Lichtquellen wie Stehlampe, Spot usw.)

2. Fotoshooting

Zuerst lernen wir uns online kennen 😉
Location:
Danach darfst Du eine kleine Wohnungsführung mit mir per Video machen, damit wir die besten Locationspots finden (natürlich nur die Bereiche Deiner Wohnung/Haus, die du mir zeigen willst - ich hab kein Problem mit Chaos ;), fürs Shooten darfst du dann die Ecke kurz auf- bzw. umräumen).
Outfits:
Dann gehen wir die Outfits durch. Wähle am besten vorher Deine 4 Lieblingsklamotten aus, die Du auf Bett/Boden ausbreitest. Wir können auch beim Gespräch gemeinsam die Auswahl treffen falls Du Dir unsicher bist.
Shooting:
Dann machen wir das Online Fotoshooting, hierfür stellst Du Dein Handy in vorgegebener Position und ich leite dich in die jeweilige Pose und mache Screenshoots-Aufnahmen von Dir.
Insgesamt dauert das Online Shooting ca. 60-90 Minuten.

3. Deine Bilder

Nach dem Online Shooting suche ich die 10 besten Bilder raus und mache eine Kreativ-Retusche.
Die Bilder kannst Du digital sehr gut für die Social Medien, z.B. als Profilbilder nutzen.
Sie sind nicht für hochwertige Drucke in Großformat (A4 und größer) geeignet, da es ja kreative Screenshoots vom Smartphone sind und keine professionellen Fotos mit Spiegelreflexkamera!
Nach ein paar Tage schicke ich Dir die Bilder digital zu.

4. Kosten

Das virtuelle Fotoshooting biete ich für 99,-€ an.
Es beinhaltet ein 60-90 minütiges online Homeshooting & die 10 besten Bilder als Digital.
Meine Standard Preisübersicht (für "echte" Shootings) findest du hier

Feedback zum Online Homeshooting

Mein Onlineshooting mit Bekki hat richtig viel Spaß gemacht und ich hab echt schöne Fotos bekommen. Und das Beste: Es ist etwas zum Gönnen während der Quarantäne! Und auch noch etwas, was ich vorher noch nie gemacht hatte!

Janina 37 J.

1. Man hat genauso viel Spaß, wie beim normalen Shooting 🙂

2. Man hat viel mehr Outfit Möglichkeiten, da zuhause halt der ganze Kleiderschrank steht

3. Die Bilder werden trotz allem sehr gut

Laura 20 J.

Am besten am Onlineshooting fand ich, dass es spontan und ohne großen Aufwand funktioniert und dazu wirklich Spaß macht!

Silvia 33 J.

Portfolio

Online Homeshooting Galerie

Online-Homeshooting-J-7
Online-Homeshooting-L-3
Online-Homeshooting-L-5
Online-Homeshooting-J-4
Online-Homeshooting-J-1
Online-Homeshooting-J-6
Online-Homeshooting-L-1
Online-Homeshooting-J-2
Online-Homeshooting-L-6
Online-Homeshooting-L-2
Online-Homeshooting-L-4
Online-Homeshooting-J-5
Schön Dich hier begrüßen zu dürfen

Herzlich Willkommen!

Ich bin Rebekka -Fotografin aus Viersen (NRW)-  und würde mich freuen Dich kennen zu lernen.
Mein Mission ist es, dass jeder ein wundervolles Portrait von sich haben sollte.
Und ich würde gern Deins machen!

 

Online Homeshooting buchen

Bitte fülle das Kontaktformular aus und ich melde mich kurzfristig bei Dir:

Online Homeshooting

DSGVO

Oder rufe mich direkt an, um einen Termin auszumachen oder offene Fragen zu klären:

02162/8158898

Rebekka Litgen – Black Sparrow Photography