021628158898

Liebe was du tust

Eventfotografie

Am 17. November 2019 war ich beim „Liebe was du tust“ Event am Startplatz Düsseldorf als Fotografin dabei.

Es gab jede Menge Inspirationen von Frauen, die allesamt lieben, was sie tun!

Die Speakerinnen und Ihre Themen waren:

  • Janina Pernsot
    Fühl deinen Inneren Beat
  • Lena Liebekind
    Wo finde ich denn eigentlich dieses „Liebe“?!
  • Anja Knebel
    Ein Milieu voller Liebe
  • Christine Carus
    Eigenlob stimmt
  • Andrea Kück
    Finde den Job, der zu dir passt!
  • Rebekka Ilgner
    Hör auf dein Herz – wie du deinen eigenen Weg gehst

Es war eine sehr dynamische und inspirierende Veranstaltung.

Liebe was Du tust – auch mein persönliches Motto

So ein Event zu fotografieren ist immer spannend. Wechselnde Locations mit
unterschiedlichen Lichtverhältnissen sind zugleich immer eine
Herausforderung.

Doch nicht nur die Fotografie inspirierte mich an diesem Tag, auch das
Thema traf genau meinen Nerv. „Liebe was du tust!“ Es passt komplett zu mir.

Ich liebe meinen Beruf, ich liebe was ich tue und bin unfassbar motiviert,
wunderbare Bilder zu erschaffen.

Dieser Schritt, mich völlig auf meine Fotografie zu konzentrieren und
meinen vorherigen Beruf aufzugeben, war sicher ein mutiger Schritt. Ich
bereue ihn keine Sekunde.

Wie viele sympathische und wunderbare Menschen durfte ich bisher
kennenlernen und fotografieren und ich freue mich schon jetzt auf Dich.

Ja, ich liebe was ich tue!

Rebekka Litgen
Black Sparrow Photography

 

 

 

Janina & ich während der Veranstaltung

Du möchtest mich kennen lernen?

Janina Pernsot

Gründerin von „Liebe was du tust“

Die Idee und Umsetzung des Events stammt von Janina Pernsot. Die Speakerin, Podcasterin und Moderatorin war das Herzstück des Events:
„Meine Idee, meine Planung und Organisation – und ich freue mich total darauf euch durch den Tag zu moderieren!“

Weitere Details und Informationen findet ihr auch auf Janinas website Plattform: Janina Pernsot

Networking Bilder vom Event

Hier seht ihr noch ein paar Impressionen vom Networken nach dem „Liebe was du tust“ Event.

Diese Website benutzt Cookies zur Webseiteverbesserung. Inhalte von Drittanbieter (google anlaytics) sind eingebunden. Durch die weitere Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Cookie-Richtlinien einverstanden. Hier klicken um dich auszutragen.