Liebe was du tust

Eventfotografie

Am 17. November 2019 durfte ich beim „Liebe was du tust“ Event am Startplatz Düsseldorf als Fotografin dabei sein.

Es gab jede Menge Inspirationen von Frauen, die allesamt lieben, was sie tun!

Die Speakerinnen und Ihre Themen waren:

  • Janina Pernsot
    Fühl deinen Inneren Beat
  • Lena Liebekind
    Wo finde ich denn eigentlich dieses „Liebe“?!
  • Anja Knebel
    Ein Milieu voller Liebe
  • Christine Carus
    Eigenlob stimmt
  • Andrea Kück
    Finde den Job, der zu dir passt!
  • Rebekka Ilgner
    Hör auf dein Herz – wie du deinen eigenen Weg gehst

 

Und es war  eine bunte und auch explosive Mischung!

Der Ablauf

Von 14:00 bis 18:00 Uhr waren die inspirienden und auch emotionalen Vorträge – zwischendurch gab es natürlich genug Zeit  für Pausen.
Anschließend  fand noch eine ganze Stunde Zeit fürs Networking statt.

 

Janina Pernsot – Gründerin von „Liebe was du tust“

Die Idee und Umsetzung des Events stammt von Janina Pernsot. Die Speakerin, Podcasterin und Moderatorin war das Herzstück des Events:
„Meine Idee, meine Planung und Organisation – und ich freue mich total darauf euch durch den Tag zu moderieren!“

Weitere Details und Informationen findet ihr auch auf Janinas website Plattform: Janina Pernsot

Networking Bilder vom Event