Kundenstimmen

Habe mich sofort wohl gefühlt und Rebekka hat es geschafft mir meine Scheu zu nehmen. Das Bild mit der Corsage gefällt mir am besten, da finde ich mich sehr sexy darauf.

-Rosi (58)

Die ganze Atmosphäre hat uns gut gefallen, Sekt zur Begrüßung, das Schminken, Zeit zum Umziehen, locker mit der Ansage: bitte lächeln, Parkplatz war vorhanden, pünktlich
Und jedes einzelne Bild zeigt seine Besonderheit aus.

-Erica (74) & Bernd (80)

Am Besten hat mir die schöne Atmosphäre und Lockerheit beim Shooting gefallen.

– Sylvia

Die Zusammenarbeit hat mir sehr gut gefallen, das sich nicht nur das Model Posen ausdenken musste sondern auch nachgeholfen wurde oder mir Ideen gegeben wurden.

– Madeline (18)

Die ausgelassene Stimmung und das Umstyling fand ich am besten.
Die Bilder von mir und mein Mann gefallen mir am besten. Machen mich besonders glücklich.

– Eva

Besonders gefallen hat mir die ungezwungene Atmosphäre. Wie im heimischen Wohnzimmer, nur mit sympathischer und herzlichen Fotografin darin 😉
Mein Lieblingsbild ist das Familienfoto vor dem weißen Hintergrund. Ich hätte meine Eltern niemals zu einem klassischen Fotostudio bewegen können. Endlich haben wir Familienfotos! Wir freuen uns!

 – Silvia (30)

An unserem Shooting hat mir am besten Deine freundliche und hilfsbereite Art gefallen, insbesondere die konstanten Vorschläge für Posen, sodass ich mich vor der Kamera sehr wohl gefühlt habe. Insgesamt hat das Shooting sehr viel Spass gemacht und war ein tolles Erlebnis.
Meine beiden Lieblingsbilder sind die, in denen ich mein Abiballkleid trage und die Blumen halte. Sie geben mir ein Gefühl vom Gluecklichsein und wirken feierlich.

– Anna (17)

Am besten hat mir deine nette, lockere Art gefallen. Es hat von Anfang richtig Spaß gemacht und du hast mir meine Sorgen sofort genommen.
Alle Bilder sind so wunderschön geworden, dass ich mich nicht auf ein Lieblingsbild festlegen kann. Die Bilder sind so schön natürlich geworden.

– Melina (15)

Deine Ruhe und Geduld, sowie deine tolle Ideen gefielen mir am besten. Mein Lieblingsbild ist der “fliegende” Elias – Es gibt ein Gefühl von Liebe, Vertrauen, Freude

-Irini 

Mir hat Rebekkas freundliche, offene Art gut getan; dadurch verlief das Fotoshooting ganz natürlich. Es hat mir Freude bereitet.

-Ruth

Google Rezensionen

Kundenstimmen

Kundenstimmen

Facebook Kommentare:

Kommentar zum Junggesellinnenabschied

Kundenstimmen

Kundenstimmen

Kundenstimmen

Kundenstimmen5

Gästestimmen zu einem Make-up Event:

Mary Kay Gäste EventMary Kay Gäste EventMary Kay Gäste Event