Junggesellinnenabschied (JGA) : Eine ganz besondere Idee! - BlackSparrow Photography

Junggesellinnenabschied (JGA) : Eine ganz besondere Idee!

Junggesellinnenabschied (JGA) : Eine ganz besondere Idee!

Junggesellinnenabschied

Zu Katarinas Junggesellinnenabschied hatten ihre Freundinnen eine ganz außergewöhnliche Idee:

Sie schenkten ihr einen Make-up Workshop. Dieser fand bei Jennifer Eichholz im Haarsalon Mardo in Mönchengladbach statt. Außerdem gab es auch noch professionelle Fotos von mir – Black Sparrow Photography.

Natürlich war dies eine Überraschung und die zukünftige Braut wusste vorher von nix 🙂

BlackSparrow-Makingof-3

 

Lasst die Sektkorken knallen!

Zuerst wurden zur Feier des Tages die Sektkorken geknallt und auf die zukünftige Braut angestossen. Nachdem dann alle Mädels ihre Sitzplätze eingenommen hatten, konnte es mit dem Make-up Workshop losgehen….

 

BlackSparrow-Makingof-4

Making of JGA

Sektkorken Darfs ein Gläschen Prosecco sein?

 

 

 

Das Make-up Styling

BlackSparrow-Makingof-5

 

Katarina wurde als Model genommen und ihre rechte Gesichtshälfte geschminkt. Die andere Seite durfte sie dann später selber nachschminken.
Jenny Eichholz, Make-up Artist aus Mönchengladbach, erklärte alle Details:

  • Was ist die richtige Farbauswahl für die Teilnehmerin?
  • In welcher Reihenfolge sollte man ein professionelles Make-up auflegen?
  • Welcher Pinsel wird für welchen Gesichtsbereich ausgewählt?

Sie stand mit Rat und Tat die ganze Zeit zur Seite. Das eine oder andere Mal hat sie ein bisschen nachgeholfen, damit das Make-up auch wirklich perfekt wurde.

 

 

 

 

 

 

Danach schminkte Katarina sich ihre zweite Gesichtshälfte genauso professionell:

BlackSparrow-Makingof-27

 

Die Making-of Bilder

Zwischendurch gabs noch eine Menge Making-of Bilder, die ich machen durfte.

BlackSparrow-Makingof-20BlackSparrow-Makingof-9

BlackSparrow-Makingof-6

BlackSparrow-Makingof-16BlackSparrow-Makingof-24

 

Und ganz zum Schluss machten wir dann zauberhafte Einzelportraits mit dem professionellen Make-up Styling.

 

Die Shootingergebnisse

Hier also einige wunderschöne Ergebnisse aus dem Shooting in Mönchengladbach:

BlackSparrow-JEMake-up-6BlackSparrow-JEMake-up-13 BlackSparrow-JEMake-up-8

Eine tolle Erinnerung an einen ganz besonderen JGA!

Die zukünftige Braut war auch hin und weg von ihrem Junggesellinnenabschied, was mich natürlich sehr gefreut hat :)))

Kommentar

Wollt ihr auch mal einen außergewöhnlichen Junggesellinnenabschied mit einem Make-up Workshop und tollen Fotos machen?
Dann könnt ihr euch direkt bei  Jennifer Eichholz Make-up Artist  oder bei mir melden und wir besprechen gerne mit euch die Details.

 

© Copyright 2019 Black Sparrow Photography / Portraitfotografie / Kreis VIE, MG, KR, D Up