Gute Tinder Bilder machen lassen

Du möchtest gute Datingbilder, z. B. für Tinder oder Parship haben, um mehr Matches zu erhalten?

Dann lass uns tolle, authentische Fotos von Dir machen, die Dich und Deine Persönlichkeit zeigen.

Gerne zeige ich Dir als Fotografin wie Du professionelle, aber nicht zu gestellte Bilder von Dir bekommst. Falls Du Dich bis jetzt für unfotogen gehalten hast, können wir das gerne ändern 😉

Wir lassen uns genug Zeit, damit Du in eine angenehme Shooting Atmosphäre kommst und Dich vor der Kamera wohlfühlen kannst.

WAS DICH ERWARTET:

  • ein 1 stündiges Fotoshooting mit 3 verschiedenen Outfits
  • danach machen wir direkt die digitale Bildauswahl, um Deine neue Datingbilder auszuwählen
  • nach einem Tag erhälst Du bereits das erste (Profil) Bild per Email

OUTFIT TIPPS

Bei den Outfits empfehle ich Dir mehrere Looks auzuwählen, damit Du viele verschiedene Bilder von Dir hochladen kannst. Die Outfits sollten Deinem Naturell und Geschmack entsprechen. Dies besprechen wir vor dem Fotoshooting.

NATÜRLICHER LOOK
ELEGANTER LOOK
SPORTLICHER LOOK

Wichtig ist, dass Du Dich in Deinen Outfits immer sehr wohl fühlst. Wenn Du möchtest, können wir auch Deine Hobbies in die Bilder mit einfließen lassen. Je echter Du rüber kommst, desto besser passen dann auch später die Matches, bzw. Kontakte ;).

Tinder Bilder
~
Shooting buchen

Habe ich Dich neugierig gemacht? Dann pack Deine Lieblingsoutfits ein und lass tolle Bilder von Dir machen, damit Du mehr Matches erhälst.

Fotografin Viersen
Rebekka Litgen ~ Fotografin Viersen