021628158898

      Als professionelle Fotografin im Raum Viersen / Mönchengladbach werde ich gerne gefragt, warum man überhaupt ein Fotoshooting machen sollte.
      Daher habe ich Dir hier meine 3 wichtigsten Argumente aufgeführt:

      fotoshooting-machen-moenchengladbach

      1. Die Ergebnisse

      Nach dem Fotoshooting erhälst du hochprofessionelle Fotodrucke von Dir. Diese kannst Du immer wieder in die Hand nehmen und anschauen. Im digitalen Zeitalter wissen wir gar nicht mehr, wie toll sich ein ausgedrucktes Bild anfühlt. Daher ist in meinen Shootings immer ein Ausdruck mit enthalten.

      Großartige Geschenke

      Die Fotoausdrucke sind ein großartiges Geschenk an Dich selber oder auch an Deine Liebsten. Du kannst sie auch super als Dekoration für Dein Zuhause nutzen. Entweder in einer Fotocollage, im schicken Rahmen auf dem Kaminsims oder als dekoratives Wandbild.

      2. Das Shooting-Erlebnis

      Damit Du auch die Bilder von Dir bekommst, die Du wirklich haben willst, besprechen wir vorher deine Wünsche und Vorstellung zu den Bildern. Du darfst mir all Deine Fotowünsche verraten.

      Lets have fun

      Wenn Du schon einmal ein Fotoshooting gemacht hast, weißt Du, wie spannend das Ganze ist und was für ein tolles Erlebnis es ist!

      Es geht schon mit den Vorbereitungen los:

      • Was ziehe ich zum Fotoshooting an?
      • Wie soll ich die Haare stylen?
      • Soll ich Make-up tragen und wenn ja, wie stark sollte es sein?

      In “nicht Coronazeiten” kannst du auch gerne meine Visagistin zum Shooting dazu buchen.

      Outfitauswahl

      Für Fotos mit WOW-Effekt suchen wir gemeinsam vorher Deine absoluten Lieblingsoutfits aus. Ein guter Grund vorher nochmal shoppen gehen (online) und die passenden Outfits fürs Shooting zu finden oder auch bei der besten Freundin einfach ein paar Klamotten ausleihen.

      Shootingtime

      Das Shooting selbst macht auch einfach gute Laune. Am Anfang sind die meisten ein bisschen nervös, schließlich steht man ja auch nicht jeden Tag vor der Kamera. Doch nach etwas Anlauf vergisst Du den Alltag und kannst komplett in die Fotowelt eintauchen. Damit Du Dich die ganze Zeit wohl vor der Kamera fühlen kannst und wir Deine Vorzüge gekonnt ins richtige Licht setzen, gebe ich Dir konstante Posingtipps während des Shootings.

      Shootingpreise

      3. Dein Selbstbewusstseins-Booster

      Gute Bilder sind ein Selbstbewusstseins-Booster. Es tut einfach so gut, richtig toll auf den Fotos auszusehen und das darfst du auch in vollen Zügen genießen! Schau Dir an schlechten Tagen einfach Deine wunderschönen Bilder nochmal an und schon wirds Dir wieder besser gehen.

      Neue Bilder für Social Media

      Du bekommst endlich wunderschöne Bilder für deinen Social Media Auftritt: neue WhatsApp/Facebook Profilbilder. Da Du mehrere gute Bilder hast, kannst Du sie jetzt auch regelmäßig austauschen und viele Komplimente dafür sammeln 😉

      Sich selbst etwas gönnen

      Hier geht es auch darum, Dir selbst mal etwas Gutes zu tun und Dich selbst zu verwöhnen. Du darfst dich selber von einer ganz neuen (Foto) Seite kennen lernen.
      Außerdem kannst du super stolz auf dich sein, diese Erfahrung zu machen und dich getraut zu haben.

      BlackSparrow-Smiling

      3 Gründe, ein Fotoshooting zu machen

      Dies sind also meine 3 Lieblingsgründe ein Fotoshooting zu machen:

      • Die Ergebnisse: tolle Bilder
      • Dein besonderes Shooting-Erlebnis
      • Dein Selbstbewusstseins-Booster

      Shooting buchen

      Habe ich Dich überzeugen können, jetzt ein Shooting zu buchen?
      Falls ja, freue ich mich natürlich, wenn Du es bei mir machen möchtest 🙂

      Fülle einfach mein Kontaktformular aus oder ruf mich direkt an: