Fotobuch zur Bilderpräsentation - BlackSparrow Photography

Fotobuch zur Bilderpräsentation

Fotobuch zur Bilderpräsentation

Der Fotobuch Test

Hier findet ihr nun meinen Erfahrungsbericht zu einem Fotobuch der Firma Saal Digital (@SaalDigital).

Zunächst kann ich sagen, dass das Buch sehr schick und gut verarbeitet ist.
Ich wählte das Format A4 quer aus. Den Umschlag habe ich matt wattiert gewählt, wodurch sich das Buch sehr hochwertig und griffig anfühlt.

Fotobuch Cover Fotobuch Bilderseiten

Besonders spannend finde ich, dass die Bilderseiten (auch in matt) einen leichten Schimmer haben, das seht ihr bei den nächsten beiden Bildern (keine Überbelichtung ;)).
Dieser Glanz wirkt in echt sehr edel und ansprechend. Auch die Dicke der einzelnen Bilderseiten ist genau richtig, so dass es einfach Spaß macht, zur nächsten Seite zu blättern.

Fotobuch Bilderseiten Fotobuch Bilderseiten

Dieses Fotobuch kann man sehr gut zur Präsentation seiner schönsten Bilder nutzen oder auch einfach seine schönsten Urlaubsfotos hochwertig drucken lassen.

Fotobuch Seiten Fotobuch von oben

PRO und CONTRA

PRO

  • sehr gute Verarbeitung
  • Tolle Farbbrillanz
  • Gute Haptik
  • geruchsneutral
  • super schneller Lieferservice
  • Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

CONTRA

  • die Bildersoftware gibts nicht online (Korrektur: habe nachträglich erfahren, dass man die nicht zwingend runterladen muss)
  • die Software fand ich nicht so intuitiv und übersichtlich (hab das Buch aber trotzdem in knapp einer Stunde fertig gehabt ;))

Fazit

Also falls ihr demnächst auch mal ein Fotobuch drucken lassen wollt, kann ich euch #SaalDigital nur empfehlen!

Mich haben sie als Neukunde auf jeden Fall überzeugt.

© Copyright 2019 Black Sparrow Photography / Portraitfotografie / Kreis VIE, MG, KR, D Up