Businessfotos Düsseldorf

Personal Branding Bilder für Unternehmer:innen

Du möchtest individuelle und einzigartige Businessfotos im Raum Düsseldorf für Dein Unternehmen?
Lass uns Bilder von Dir & Deinem Team machen, die Persönlichkeit & Authentizität einfangen.

Begeistere Deine Traumkunden

Ansprechende und professionelle Fotos auf der Website sind ein entscheidender Faktor, damit Du Deine Traumkunden für Dich begeistern kannst.

Du erhälst die Nutzungrechte, Deine Fotos für Deine Website, Social Media, Print & Werbung zu nutzen.

Gerne zeige ich Dir als Fotografin wie Du Dich beim Shooting einfach entspannen und wohlfühlen kannst.

Erhalte hier Deine Checkliste Fotoshooting Business:

Kundenstimmen:

Ausgezeichnet
Basierend auf 26 Bewertungen
Leon Kämmerling
Leon Kämmerling
2024-01-22
1A Planung, Durchführung und natürlich Ergebnis! Wir kommen wieder :)
Linda Rödenbeck
Linda Rödenbeck
2024-01-21
War wirklich ein beeindruckendes Projekt mit den Frauen über 40! Hab sowas noch nie gemacht. Bin aber happy ein Teil davon zu sein. Da gehörte auch Mut zu. Bin happy und war danach nochmal zu nem tollen Familienshooting!
Stephan Lüpertz
Stephan Lüpertz
2023-10-06
Ich brauchte dringend ernstzunehmende Fotos für meine Website und bin über Google auf ihre Seite gestoßen. Ich dachte mir jeder Fotograf wird eine bessere Leistung bringen, als ich selbst, in meinem Wohnzimmer und ihr Studio war in der Nähe. Kurzes knackiges Gespräch geführt, um den Termin zu vereinbaren. Der Tag der Tage war gekommen. Ich kam an, bin sehr freundlich begrüßt worden, man ist auf mich und meine Vorstellungen eingegangen. Am Ende wurde ich auch noch mit einem geilen Ergebnis überrollt. Noch vor dem Termin wollte ich nur 2 Bilder, habe mich dann für 4 entschieden. :D
Michael Park
Michael Park
2023-09-26
Bei Rebekka bekommt man Fotoshootings vom Allerfeinsten. Ihre Fähigkeit, Bilder durch sanfte Understatements sprechen zu lassen, finde ich besonders lobenswert. Durch ihre einfühlsame Art und ihre fachkompetente Beratung fühlt man sich bestens aufgehoben. 5 Sterne und absolute Weiterempfehlung!
Tanni S
Tanni S
2023-08-25
Rebekka Litgen ist eine tolle Fotografin und versteht es die „Schokoladenseite“ an einem einzufangen! Durch ihre lockere und herzliche Art schafft sie es , dass man sich vom ersten Moment an total wohl fühlt! Ich hab mich pudelwohl gefühlt und die Ergebnisse vom Business Shooting waren unglaublich! Die Fotos wurden schnell bearbeitet und die App super zu bedienen Danke für das tolle Ergebnis- bis zum nächsten Mal ☺️
Ruth Walter
Ruth Walter
2023-07-20
Frau Litgen ist fachlich sehr, sehr gut. Hört zu, berät personenbezogen, überredet nicht, schafft eine gute Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden
Rainer Classen
Rainer Classen
2023-06-27
Es war eine absolut entspannte und sehr angenehme Atmosphäre. Rebecca Litgen ist sehr sympathisch. Die Bilder, die sie gemacht hat, sind die ersten Bilder von mir, die mir richtig gut gefallen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.
Rolf Jacobi
Rolf Jacobi
2023-04-23
Freundliche und lockere Atmosphäre. Rebekka war sehr professionell und nett. Das Shooting war kurzweilig und die Ergebnisse können sich echt sehen lassen. Es hat Spaß gemacht, sich von Rebekka fotografieren zu lassen. Das fällt in die Kategorie "sehr empfehlenswert".
Angela Willeke
Angela Willeke
2023-03-29
insgesamt alles super, man nimmt sich Zeit und die Fotos werden wirklich aus der bestmöglichen Perspektive gemacht, dabei ist man sehr flexibel und geht minutiös auf die Genauigkeit und Qualität der Fotos ein
Judith Derichs
Judith Derichs
2022-12-08
Ich bin diejenige, die sich vor Fotos drückt und bei Gruppenfotos immer in der letzten Reihe versteckt steht. Für mich sind Fotoaufnahmen ein Graus. Aber manchmal kommt der Moment, in dem man mal neue Fotos benötigt oder auch für sich selbst schöne Fotos haben möchte. Da bin ich auf Rebekka und ihr Fotostudio gestossen, per Google-Suche und Bewertungen. Was soll ich sagen: ich mag die Fotos, die wir gemacht und ausgesucht haben unglaublich. Es gibt nur unglaublich positive Rückmeldungen dazu. Ich habe bei Rebekka ein Business Shooting mit Styling gebucht, das ich unbedingt empfehlen kann. Alleine schon die Zeit beim Styling durch Elena vermittelt eine Ruhe und Entspannung, die mir dann beim eigentlichen Shooting geholfen hat, nicht zu verkrampfen. Die Atmosphäre im Studio war sehr angenehem und locker. Rebekka macht sehr eindeutige Ansagen und geht immer auch auf die eigenen Bedürfnisse ein. Danke nochmal!
Businessfotos Düsseldorf

Businessfotos all inclusive
~
Das erwartet Dich:

1. Vorgespräch

  • Persönliches Vorgespräch
  • Erarbeitung des individuellen Fotokonzepts
  • Outfit Style-Check

2. Fotoshooting

  • Indoor / Outdoor Location
  • Make-up und Haarstyling durch meine Visagistin
  • passende Outfit Auswahl zum Branding
  • Fotoshooting mit Wohlfühlfaktor

3. Bildpräsentation

  • Digitale Bildpräsentation
  • Beratung bei der Endauswahl Deiner Lieblingsbilder
  • Bildretusche/Optimierung
  • Nutzungsrechte inklusive

Deine Zufriedenheit ist garantiert!

Ich bin 100% davon überzeugt, dass ich auch Dich mit tollen, qualitativ hochwertigen Bildern überzeugen kann.
Daher biete ich aus diesem Grund eine Zufriedenheit-Garantie an! Solltest Du während der Bildauswahl nicht zufrieden sein, shooten wir weiter bis Du 100% happy mit Deinen neuen Fotos bist!
Ohne Wenn und Aber.

Warum überhaupt Businessfotos?

Als Unternehmer:innen solltest Du Businessfotos von Dir machen lassen, um eine emotionale Verbindung zu Deinen Kunden herzustellen. Die Fotos zeigen Deine Persönlichkeit und Einzigartigkeit und ermöglichen es potenziellen Kunden, sich mit Dir zu identifizieren. Durch hochwertige Businessfotos kannst Du Vertrauen aufbauen und Dein Unternehmen professionell präsentieren. Du verleihst deiner Marke Glaubwürdigkeit und präsentierst Dich professionell.

Bildergalerie
~
Business fotos Düsseldorf

Businessfotos Düsseldorf
Business Portraits
Businessfotos Düsseldorf
Businessfotos Düsseldorf
Businessfotos
Janina Pernsot
Unternehmensberaterin, Coach, Speakerin, Moderatorin und Podcasterin

💪🏻

Bereit fürs Business Shooting? Dann lass uns in Kontakt treten!

Fotografin Viersen
Rebekka Litgen ~ Fotografin Viersen